Sie sind hier

Gewinner Saulos Johrmärkt 2020

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Sau auf Monte zu gewinnen. Folgende Saulose sind sind die glücklichen Gewinner:

  • 1. Platz (Sau): 1919
  • 2. Platz (Schinken): 2025
  • 3. Platz (Bauchspeck): 1635

Die Gewinne können in der Metzgerei Krone in Ortenberg abgeholt werden.

Gewinner Saulos Johrmärkt 2019

Die Speckseite geht an die Losnummer 1693, der Schinkenspeck an die Losnummer 2065. Beide Gewinne können bei der Metzgerei Karls Stigler in Ortenberg abgeholt werden.  

Gewinner Saulos vom Johrmärkt 2018

Beim 53. Johrmärkt, am 11. Februar 2018, hat die Losnummer Nr. 1271 die Jubiläumssau gewonnen. Den zweiten Preis, einen geräucherten Schinken entfällt auf die Losnummer Nr. 1006. Beide Preise können in der Landmetzgerei Albrecht Stigler in Ortenberg abgeholt werden.

Bilder vom Jubiläumswochenende sind online

Erste Bilder von unserem Jubiläumswochenende am 20.1.2018 sind online.
Die Bilder findest ihr hier.

Danke an alle, die das mit uns am Samstag in der Schlossberghalle gefeiert haben. Es war ein klasse Fest! :)

2. „Kesselfest am scharfen Eck“ in Käferberg

Am Samstag, den 7. Oktober 2017, ab 11:00 Uhr findet im Käfersberg das zweite Mal das „Kesselfest am scharfen Eck“ statt. Wir freuen uns auf unsere Gäste aus nah und fern, es haben sich bereits einige Narrenzünfte, mit den wir seit vielen Jahren befreundet sind, angemeldet. Sollte das Wetter nicht mitspielen, in unserem Vogtskeller, unserer Heimatstube und dem Backhäuschen haben wir bei schlechtem Wetter viel Platz.

„Kesselfest am scharfen Eck“ in Käferberg

Die Fasentgemeinschaft Freies Montenegro lädt am Samstag, den 8. Oktober 2016, ab 10:30 Uhr zu ihrem ersten „Kesselfest am scharfen Eck“ ein.

  • Leckeres aus dem Schlachtkessel, Kesselfleisch, Schälripple, …
  • Leckeres Pils vom Fass, Rebwin,..
  • Neuer Wein mit Zwiebel- und Rahmspeckkuchen
  • Hau den Lukas
  • Kinderschminken
  • Live-Musik
  • u.v.m.

Saulosgewinner 2016

Schon wieder ist ein schöner, wenn auch verregneter Fasentsundig vorbei. Wie jedes Jahr gabs auch wieder eine Sau und Speck zu gewinnen. Der diesjährige Hauptgewinn geht and die Saulos-Nr. 2222.

Außerdem wurde der Schinken mit der Losnummer 2715 noch nicht abgeholt. Er kann bei der Metzgerei Albrecht Stigler in Ortenberg gegen Vorlage der Losnummer abgeholt werden.

Merci, Chérie, die Fasent war schön!

Die Bilder von der Fasent 2015 sind endlich online! Vielen Dank an die fleißigen Fotografen.

Bilder vun de Fasent '15

Wir freuen uns schon auf die Fasent '16.

Saulosgewinner vum Johrmärkt '15

Auch dieses Jahr gab es auf dem Johrmärkt am Fasentsundig wieder eine Sau zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner der Sau und der Schinken konnten ihren Gewinn noch am selben Abend einlösen. Der noch zu gewinnenden Speck wurde über die Zeitung ausgerufen und zwischenzeitlich abgeholt.

Auch wenns für den Rest nicht geklappt hat, haben Sie sich hoffentlich auf unserem Johrmärkt wohlgefühlt und es würde uns freuen, wenn sie auch in 2016 wieder Ihr Glück versuchen.

Seiten